Dies habe ich in verhüllter Rede zu euch gesagt; es kommt die Stunde, in der ich nicht mehr in verhüllter Rede zu euch spreche, sondern euch offen den Vater verkünden werde. Johannes 16,25

Wie schön ist es, jemanden zuzuhören, der über den Glauben spricht. Wie entspannend ist es, die Geschichten aus der Bibel zu hören.
Wie lehrreich ist es, die Bedeutung dieser Texte zu erfahren. Wie aufbauend ist es, durch Gottes Wort seine Anwesenheit zu spüren.
Schließe einfach deine Augen und genieße diese wundervollen christlichen Predigten.

Ein Gesalbter, ein Fürst

Eine tolle Predit von Dr. theol. Roger Liebi mit dem Thema: ein Gesalbter, ein Fürst. Der Messias im alten Testament.
Geben ist seliger als nehmen

Geben ist seliger als nehmen

Ich habe euch in allem gezeigt, dass man so arbeiten und sich der Schwachen annehmen muss … Apostelgeschichte 20, 17

Kein Wohlgefallen an Opfergaben

Ich habe euch in allem gezeigt, dass man so arbeiten und sich der Schwachen annehmen muss … Apostelgeschichte 20, 17