Dies habe ich in verhüllter Rede zu euch gesagt; es kommt die Stunde, in der ich nicht mehr in verhüllter Rede zu euch spreche, sondern euch offen den Vater verkünden werde. Johannes 16,25

Wie schön ist es, jemanden zuzuhören, der über den Glauben spricht. Wie entspannend ist es, die Geschichten aus der Bibel zu hören.
Wie lehrreich ist es, die Bedeutung dieser Texte zu erfahren. Wie aufbauend ist es, durch Gottes Wort seine Anwesenheit zu spüren.
Schließe einfach deine Augen und genieße diese wundervollen christlichen Predigten.

Wunderwerke ohne Zahl

Gott tut viele große Dinge, die nicht zu erforschen, und Wunder, die nicht zu zählen sind.“ Große Dinge sind große Wunder!

Bist du bereit Gott zu begegnen?

Genauso wie dieser Tag, so geht auch unser Leben einmal zu Ende. Bist du dann bereit, Gott zu begegnen?
Aufbruch ins verheißene Land Israel

Abraham – Aufbruch ins verheißene Land

Gott hatte einen gigantischen Plan und dafür wählte er sich besondere Menschen aus. Einer davon war Abraham.