GOTT NAHE ZU SEIN!

Wie sehr wünschen wir uns das.

IHN nur einmal hören, zu fühlen oder gar mal zu sehen, das ist für viele ein großer Herzenswunsch. Manchmal kommt es uns aber so vor, als würde Gott uns gar nicht beachten. Doch ist das wirklich so?

Hier findest du allerlei Informationen zum Lesen, Hören oder Anschauen. Hintergrundwissen, Gebete, Interviews sowie Berichte, was andere Menschen mit Gott erlebt haben.

Tauche einfach ein in diese wunderbare göttliche Welt und lasse dich mal überraschen, was passieren wird.

Scheitern war mein größter Gewinn

Seine Familie plötzlich nicht mehr versorgen zu können, trifft ihn hart. Doch mitten im Scheitern erlebt Heiko etwas, dass er ...

Erklärung – Das Benedictus

Priester Zacharias verstummte, nachdem ein Engel ihm sagte, dass seine betagte Frau Elisabet einen Sohn gebären wird.

Es tut gut gelobt zu werden

Es tut gut gelobt zu werden. Lob stärkt auf jeden Fall unser Selbstvertrauen. Lob sollte Qualität sein, nicht Quantität.