GOTT NAHE ZU SEIN!

Wie sehr wünschen wir uns das.

IHN nur einmal hören, zu fühlen oder gar mal zu sehen, das ist für viele ein großer Herzenswunsch. Manchmal kommt es uns aber so vor, als würde Gott uns gar nicht beachten. Doch ist das wirklich so?

Hier findest du allerlei Informationen zum Lesen, Hören oder Anschauen. Hintergrundwissen, Gebete, Interviews sowie Berichte, was andere Menschen mit Gott erlebt haben.

Tauche einfach ein in diese wunderbare göttliche Welt und lasse dich mal überraschen, was passieren wird.

https://youtu.be/kab5FZH_iRY

Wer war Jesus Christus?

Jesus Christus ist Gott, gleichzeitig ist er aber auch Mensch. Und das ohne Einschränkung.

Jeden Tag habe ich Post für Gott

Lied: Ich habe Post für Gott. Jeden Tag, da hab ich Post für Gott. Am besten schick ich sie ihm gleich, sofort, ...

Der Segen Gottes umarme dich

Lied: Der Segen Gottes möge dich umarmen, egal, wohin dich deine Wege führn. Die Liebe und sein göttliches Erbarmen …