GOTT NAHE ZU SEIN!

Wie sehr wünschen wir uns das.

IHN nur einmal hören, zu fühlen oder gar mal zu sehen, das ist für viele ein großer Herzenswunsch. Manchmal kommt es uns aber so vor, als würde Gott uns gar nicht beachten. Doch ist das wirklich so?

Hier findest du allerlei Informationen zum Lesen, Hören oder Anschauen. Hintergrundwissen, Gebete, Interviews sowie Berichte, was andere Menschen mit Gott erlebt haben. Tauche einfach ein in diese wunderbare göttliche Welt und lasse dich mal überraschen, was passieren wird.

Ohne Termin direkt zum Chef kommen

Wir können nicht direkt zu Gott gehen. Zuerst müssen wir bei Jesus vorbei, denn ER ist der Weg zu Gott.

Das Gedicht – Gedankensturm

Das Gedicht - Gedankensturm Nix zu tun, Kann mich ausruhen Lass mich treiben, Stromschnellen meiden.

Ohne Gott kein Erfolg

Wenn ich stark genug bin, ist alles möglich. Doch dann kommt es zu einem schweren Unfall, der sein Leben erschüttert.